Wie viele Teile gibt es von dem Film Vampire Academy?

4 Antworten

Also es gibt so weit ich jetzt weiß 6 Bücher (Hab sie schon gelesen aber schon sehr lang her). Der erste Teil davon wurde verfilmt und es war auch geplant den zweiten Teil zu verfilmen, nur leider hat der erste Film an den Kinokassen gefolppt und deshalb gab es eine Spendenaktion für den zweiten Film, also damit er auch verfilmt wird musste eine bestimmte Summe zusammen kommen. Da kam dann leider nicht die genügende Summe zusammen und deshalb wurde der Plan entgültig abgehackt.

Es ist echt Schade das nur ein Teil verfilmt wurde, da die Bücher sich von Band zu Band steigern und der zweite Teil wäre im Kino bestimmt gut angekommen.

Hi , ich habe ja eigentlich schon eine Antwort geschrieben aber hier aktualisiere ich sie nochmal mit sehr erfreulichen Nachrichten ; Vampire Academy wird in eine Fernsehserie verfilmt!!!!!! ♡

Fürs erste soll es erst nur in den USA ausgestrahlt werden aber wer weiss...

Ich hoffe einfach das es auch irgendwann nach Deutschland kommt oder auf Netflix..

Ich hoffe ja dass Zoey Deutch und Danila Koslowski wieder Rose und Dimitri spielen , Idealerweise Lucy Fry und Dominic Sherwood Lissa und Christian - aber Hauptsache Dimitri und Rose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Traurig aber wahr: es gibt nur EINEN Film

Doch glaub mir die Bücher sind auch ohne den dazugehörigen Filmteil fesselnd. Bin gerade im vorletzten Teil und kann kaum das Ende der Reihe abwarten.

Also viel Spaß dir noch jenachdem in welchem Teil du bist und genieße es😊

Vamp454  30.06.2018, 17:10

Hast du denn die Bücher schon zu Ende gelesen ?!

Vamp454  26.07.2018, 10:59
@Helpothers

Ja hab auch alle in einem Monat gelesen!Auch die Spinn off Bloodlines du?

Vamp454  30.06.2018, 17:09

Ja das stimmt!Die Bücher sind toll aber es wäre schon toll wenn Forstbite auch noch verfilmt worden würde!

Soviel ich weiß gibt es nur einen Film!  Aber die Bücher sind eh viel besser!