Wie viele Teile gibt es?

2 Antworten

Nur die ersten beiden Teile, also Call of Duty 1 und Call of Duty 2. Habe ich beide liebend gerne durchgespielt, besonders toll immer, wie der Helm hochgeflogen ist, wenn man dem Feind nen Headshot verpasst hat.

Danach kam ja nix mehr, was den Namen verdient hätte. Ist so wie bei Star Wars, da gab es ja auch nur eine Trilogie, sonst nix! 😁

Schau bei Wikipedia. Ich bin mir ziemlich Sicher, daß es da einen eigenen Artikel über die Spielreihe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung