Wie viele Tage sollte man bei einem Betrieb Praktikum machen,um einen guten Einblick zu bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Praktikum geht es darum, den Beruf nochmal anzuschauen und dir nochmal vorstellst, ob es dir passt. Wie viele Tage hängt von der Firma ab. Manchmal paar Wochen, aber auch paar Tagen

2 - 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bekommst mit 14 Tagen auch nur einen kleinen Einblick.

2 Wochen bis 1 Monat kommt auf denn Job an

Also so 2 Wochen sollten es schon sein. Je nach Größe der Firma. Man sollte schon in allen Abteilungen mal rein riechen.