Praktikum als Automobilkauffrau, was wird passieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wahrscheinlich bei Verkaufsgesprächen dabei sein und zuhören, und dann Deine Eindrücke reflektieren.

was wird passieren? Ja wer weis, du wirst pünktlich erscheinen, man wird dich den Mitarbeitern vorstellen, und du wirst einen kleinen Einblick in das Tagesgeschäft bekommen, danach wirst du zum Inhaber gebeten, dieser wird dir einige Fragen stellen, z,B ob du dir eine Ausbildung vorstellen kannst, wie die Eindrücke waren. Eines wird nicht passieren, du musst noch kein Fahrzeug verkaufen. Ach ja eventuell musst du noch Kaffee kochen. Also übe schon einmal an der Bedienung einer Kaffeemaschine.