Wie viele Tage sollte ich in solch einem Hotel verbringen?

MinaLiebt  09.05.2023, 18:09

Wo liegt das Hotel?

hitissihauti
Beitragsersteller

Hotel Seeschlösschen Sea Retreat & SPA machen

MinaLiebt  09.05.2023, 18:12

An welchem Ort liegt das Hotel?

hitissihauti
Beitragsersteller

Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Germany

5 Antworten

Rein optisch ist dieses Hotel wirklich vielversprechend. Es kommt aber natürlich auch auf das essen, Anbindungen zu Straßen oder Städten und vor allem auch den Freizeitbeschäftigungen an.

Ein Hotel alleine, macht keinen Urlaub aus. Würde es aber alles nach meinem Geschmack dort geben, würde ich es sicher mehrere Wochen dort aushalten.

hitissihauti
Beitragsersteller

Zwei Wochen kosten schon 3500+ EUR.

Wie lange du bleibst muss du wissen. Ich persönlich hätte nichts gegen so ein Zimmer auf Ewigkeit. Wovon ich es aber abhängig machen würde sind die Kosten und die Lage. Das Zimmer sieht gut aus aber ist die Lage gut, das Personal, die Umgebung etc.

Wenn man auf Ruhe und Ostsee steht, hält man es am Timmendorfer Strand sicher auch wochenlang aus, für mich wäre das eher was für einen Kurztrip.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dir sowohl das Hotel, als auch die direkte und nähere Umgebung gefällt, auch die Bedienung der Angestellten zu deiner vollsten Zufriedenheit ist, dann kannst du gerne auch 3 Wochen bleiben.

1 Nacht danach ist es langweilig