Abschlussprüfung Mathe 2019 Punkte Realschule?

3 Antworten

Also in Hessen sind es 56 Punkte für die Pflichtaufgaben und 12Punkte je einer Wahlaufgabe, also dort insgesamt 24 Punkte, weil zwei Wahlaufgaben Pflicht sind. Das ergibt ingesamt 80 Punkte der gesamten Prüfung.

Weiss jetzt aber nicht, ob es bei allen Bundesländer so ist.

Bildung und Schule sind Ländersache.

Das kann dir ohne Nennung des Bundeslandes keiner beantworten, denn die Prüfungen und Bedingungen sehen überall anders aus.

Yazanmois
Beitragsersteller

Niedersachsen

liavah  22.05.2019, 23:49
@Yazanmois

Mit Niedersachsen kenne ich mich diesbezüglich leider nicht aus :-/
Vielleicht meldet sich noch jemand.

Yazanmois
Beitragsersteller

Danke Trotzdem!