Wie viele Tage Blutung bei 4 Tagen Pillenpause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann bei deiner Freundin die Blutung in der Pause anfängt, kann niemand sagen. Es muss während der Einnahme auch nicht immer am selben Tag die Blutung einsetzen.

Unvorhersehbar, sorry.

Das kann keiner vorhersagen, das ist bei jeder Frau anders.

Auf jeden Fall muss sie nach der Einnahme der Placebo-Pillen sofort mit dem nächsten Blister beginnen, egal ob die Blutung noch andauert oder nicht.

Ist bei jeder Frau unterschiedlich, da der eigene Hormonhaushalt individuell und durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung