Wie viele T-shirts habt Ihr in etwa?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nizmo,

da habe ich mehr, wenn man die verschieden Ausführungen, auch als Tops, Longshirts oder mit 3/4-Arm dazu zählt. T-Shirts alleine habe ich auch locker 30 Stück.

Ich bunkere :) da ich schon viele, viele Jahre die gleiche Kleidergröße habe, ich lege mir meistens Marken-T-Shirts zu, die durch die Qualität lange haltbar sind.

Meistens klassische Farben, wie weiß, creme, oliv, dunkelblau, altrosa, schwarz und vor allen Dingen ein zartes Hellgrau.

Einmal bin über meinen Schatten gesprungen und habe mir ein pinkfarbens Longshirt gekauft.

Liebe Grüße

Nizmo
Beitragsersteller

Ich hab vor ein paar Monaten mal etwas aussortiert, aber immer noch zu viele die ich nicht anziehe :D

Pink wollte ich ursprünglich auch schonmal probieren .

RMRADSE  21.09.2020, 20:01
@Nizmo

Ich trenne mich so ungern von meinen Klamotten : )

Pink sieht echt gut aus, ich hätte es nicht gedacht.

LG

RMRADSE  29.09.2020, 20:11

Vielen Dank für deinen Stern Nizmo! Einen schönen Abend und LG

Ich habe immer nur eines an. Dazu kommen etwa zwei bis fünf, die gerade in der Wäsche liegen.

Nach dem Waschen werden sie zusammengelegt und wandern oben auf den Stapel.

So kommt es, dass irgendwie immer die gleichen maximal 10 Shirts getragen werden. Dazu kommen noch die alten, schlabberigen, die ich fürs Arbeiten, (Garten, Schrauben, Motorrad und Fahrrad putzen aufgehoben habe. Solche Arbeits-T-Shirts habe ich auch wesentlich mehr als ich Arbeit dafür habe.

Ab und zu kommt eines in die Lumpen.

Etwa 10 Stück habe ich bestimmt, die nur vor sich hin stauben.

Ich habe gerade mal gezählt. Bei mir sind es 21 Stück, aber drei davon ziehe ich nur zum Schlafen an und eins ist mir längst zu klein. Es gammelt nur noch in meinem Schrank rum, weil es ein Geschenk von meinen Großeltern war ^^ also 20 T-Shirts, wovon ich 17 regelmäßig draußen anziehe.

Ich finde 20 bis 30 T-Shirts sind noch im Rahmen. Weniger als zehn sollten es auch nicht sein, damit man auch mal in Urlaub fahren kann ohne zu waschen...

auf 20-30 komme ich bestimmt für "gut" und sicher nochmal 10-15 für die Arbeiten im GArten nund Stall (alle zusammen: mit Kurzarm und halbem Arm)

letztens habe ich einen ganzen Sack aussortiert: aus der "dicken" Zeit - DAS tat richtig gut

da ich nicht nach der Moder gehe sondern meine Lieblingsfarben habe, "halten" meine Teile recht laaange....

ich komme ungefähr auf 50 Stück, wobei ein Teil im Kleiderschrank hängt - das sind die "ganz Guten" :)

dann habe ich den Stapel "trage ich öfter" und den Stapel "ist echt nur noch zum Müll raustragen, aber zum Wegwerfen zu schade"