Wie viele Stunden vor Konzertbeginn?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie groß die Arena ist, in der das Konzert stattfindet und wie bekannt der- oder diejenige ist, der/die auftritt. In einem kleinen Club reichen vielleicht wenige Minuten bis eine halbe Stunde aus; in einem großen Stadion solltest Du aber in jedem Fall schon 3 bis 4 Stunden vor Konzertbeginn dasein - wenn es keine festen Plätze gibt.

Also wenn ich bei einem Konzert wirklich vorne sein will, bin ich so früh da, wie's geht. Hab da kein Problem 8 Stunden oder länger vor ner Konzerthalle zu hocken.