Einlass nach Konzertbeginn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Stadionkonzerten ist das eigentlich kein Problem, bei klassischen Konzertveranstaltungen in Theatern hingegen schon.

Jools2023
Beitragsersteller

Merci, es war genauso, ich konnte entspannt noch nach Konzertbeginn rein. War sehr schön.

Eigentlich kommt man immer auch noch nach Beginn rein. Denn die Zeit die auf der Karte steht, ist ja der generelle Beginn der Vorband und nicht des Hauptacts. Das sollte also kein Problem sein. Ich war auch mal auf einem Konzert wo 2 Künstler nacheinander gespielt haben und vorher gab es eine Vorband und da kam ich auch erst kurz nach Beginn des ersten Hauptacts an und es gab keine Probleme, anstehen musst ich auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Musst du mal auf den ihrer Website schauen oder dich bei Mitarbeitern schlau machen, bei den meisten Konzerten geht es nach dem Beginn des Konzerts nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jools2023
Beitragsersteller

Super danke, ich erreiche dort niemanden heute und muss dann einen anderen Termin canceln. Danke

xnswer  15.07.2023, 15:18
@Jools2023

Wenn das Konzert Pausen hat kannst du wahrscheinlich in den Pausen rein aber dann verpasst du halt auch viel, ich würde dir empfehlen einfach wann anders ins Konzert zu gehen