Wie viele Stunden im Monat arbeitet man als Werkstudent in der Regel?

Wäre schön, wenn der ein oder andere seine Erfahrung mitteilen könnte

1 Antwort

Max. 20 Stdnann

Und gibt es auch Unternehmen, tdie einen bspichw. auf Minijob-Basis aber eben als Werkstudent einstellen?

Ja sicher - wenn der AG dich bei der minijob-zentrale.de anmeldet... der kleine Unterschied: beim Werkstudenten kannst du dich nicht von der RV abmelden :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung