Wie viele Stunden Arbeit in Woche?

Unter 40 50%
40 25%
40+ 25%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 40

bin nun Rentner, also "0" Stunden.

Davor hab ich immer offiziell 40 h gearbeitet (so viel ich weiss) - hatte aber nie eine wirkliche Arbeitszeit-Aufzeichnung (Homeoffice, Kundenbesuche etc.) d.h. es war vermutlich meistens mehr; Richtschnur war immer "wenn der Job erledigt ist, ist es ok" ... einen förmliche Stundenzahl hat keinen interessiert (ausgenommen bei Dienstreisen mit dem Auto, wo man die 12h am Tag nie überschreiten durfte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
40+

Meistens 60 h (6 Tage Woche Vollzeitjob und Nebenjob).

Wenn ich Haushalt noch dazu zähle dann sind es 80 h.

40+

Planmäßig sind es 40. Aber mit Überstunden komme ich teilweise auf 50-60, weil es manchmal nicht anders geht

LG Kira

Unter 40

Wir arbeite 38,5 Wochenarbeitszeit-Stunden.

Unter 40

Ich mache 10 Stunden die Woche, Minijob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung