Wie viele stunden am tag spielen normal?

6 Antworten

Alles zwischen 1-12 Std ist (meiner Meinung nach) vertretbar

Kommt auf die Lebenssituation und sonstige Umstände an.

Hast du Kinder? Dann eher 1-2 Std, sofern möglich

Wohnst alleine, gehst normal arbeiten und hast ein gesundes sozial leben, dann gehen auch Mal 12 Std klar^^

Lg

Ich glaube normal ist für jeden anders .. ich finde solange andere Dinge oder Menschen oder die eigene Gesundheit nicht vernachlässigt werden dadurch, kann man so viel zocken wie man will .. jeder so wie er will

Ich bin voll ausgelastet, schaffe maximal eine Stunde, aber wenn man Zeit hat, kann man mehrere Stunden(3–6 Stunden) spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

denk so 3 bis 4 Stunden is voll normal.Ich zocke auch schon mal in der Schule

Ich glaube wenn du jung bist, ist es normal wenn du mehrere Stunden zockst.