Wie viele stehen auf Goldenshower?

Nein 57%
Ja 29%
Würde es evt mal ausprobieren, wenn es der Partner verlangt 14%

35 Stimmen

6 Antworten

Würde es evt mal ausprobieren, wenn es der Partner verlangt

Ich würde es mal probieren, aber ob es was für mich ist, weiß ich nicht. Manche finden das vielleicht ein bisschen eklig, andere wiederum nicht.

Nein

Ich musste erstmal nachgucken was das ist^^

Ist jetzt nicht so mein Fall, weder in der ausführenden noch in der ... empfangenen Rolle.

Aber jedem das seine

Würde es evt mal ausprobieren, wenn es der Partner verlangt

Ja also für meinen Freund würd Ichs testen (solange Ich nix ins Gesicht krieg)

BaboslimeHd
Beitragsersteller

Ist bei mir auch, solang ich nichts ins Gesicht krieg ist alles okay.