Wie viele Stationen mit Kurzstrecken Ticket?

3 Antworten

Soviele Du während der Gültigkeit von 20 Minuten schaffst. http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-einzelne-fahrten/einzelticket.html Zitat: "Innerhalb dieser Zeiten kann die Fahrt unterbrochen und - wenn nötig - das Verkehrsmittel gewechselt werden. Umwege, Rund- oder Rückfahrten sind nicht möglich."

Rolf42  01.04.2013, 18:01

Das stimmt nicht.

20 Minuten sind nur die maximale Geltungsdauer, aber man darf nicht in 20 Minuten beliebig weit fahren.

Sankt Augustin liegt im VRS, und im VRS gelten Kurzstreckentickets grundsätzlich für Fahrten bis zur vierten Haltestelle mit Bus oder Straßenbahn.

Abweichungen sind möglich, es gilt der Aushang an der Haltestelle.