warum hab ich dieses traurige gefühl?

3 Antworten

natürlich ist man da vielleicht etwas traurig, wenn die staffel der lieblingsserie fortgeführt wird, aber bei mir hält das nicht lange an.. ich schaue einfach eine andere serie & dann trauert man der serie nicht mehr nach, zumindest bei mir so :)

Hi, ja ich kenne das, vor allem bei Büchern. Spätestens nach dem 3. Band kann ich nicht mehr aufhören und wenn die Reihe abgesetzt wird, geht immer eine kleine Welt unter. Danach am besten eine Alternative suchen. :)

Omg und ich dachte ich wäre die einzigste Haha ich bin auch immer richtig traurig und will dann garkeine andere Serie mehr gucken 😭😂