Wie viele staffeln hat Death note und ist der anime beendet?

7 Antworten

2 Staffeln (manchmal ist das zu einer gefasst, manchmal 2)

Der Anime ist beendet. Der Manga hat neulich ein neues Chapter bekommen, aber keine Ahnung inwieweit das zur Main-Story gehört; die ist ja eig beendet.

xxxcyberxxx  17.05.2020, 23:16
2 Staffeln (manchmal ist das zu einer gefasst, manchmal 2)

nein, es ist offiziell eine

Kurax151  17.05.2020, 23:16
@xxxcyberxxx

ja offiziell; aber eine Unterteilung in 2 ist sinnvoll und wird auch gerne gemacht.

xxxcyberxxx  17.05.2020, 23:17
@Kurax151

sie ist theoretisch sinnvoll, ja ... dennoch ist das eher inoffiziell - und das war nicht das, was der Fragesteller wissen wollte

Kurax151  17.05.2020, 23:18
@xxxcyberxxx

macht auch keinen Unterschied. Kommt ja nur auf die Anzahl der Folgen an

Eine Staffel mit 37 Folgen; ist beendet, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Eine (egal was andere sagen (: )

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

1 staffel mit 37 folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui