Wie viele Spiele habt ihr auf eurem Handy und welche spiele genau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geometry Dash

Beatstar

Clash Royale

und Plague inc.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Einen schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit hab ich tatsächlich keine wirklichen Spiele am Handy, außer so ein Wahrheit oder Pflicht-Spiel

Hab am alten Handy aber zb gerne Cookibg Fever gespielt:)

Null.

Moment, das stimmt nicht mal. Chrome hat ja dieses Dinosaurierspiel, wenn man keine Internetverbindung hat. Also eines.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Momentan 3 Spiele

- Clash Royale

- Clash of Clans

- Geomitry Dash

0 weil mein altes Handy nur Speicherplatz für 10 Bilder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung