Wie viele Spider-Mans gibt es eigentlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter die Frage ist 3 Jahre alt und niemand wollte sie richtig beantworten?

So viel ich weiß gibt es unzähliche alternative Versionen von Spider-Man. Ich habe eine Liste mit 10 Personen gefunden, neben dem klassischen Peter Parker den wir kennen. Die zähle ich dir auf:

  • Miles Morales, der Spider-Man aus Erde 616
  • Jessica Drew, Spider Woman aus Erde 616
  • Miguel O'Hara, der dir bekannte Spider-Man aus dem Jahre 2099
  • Gwen Stacey, aus Erde 65
  • Ein alternativer Peter Parker als der "Noir" Spider-Man, aus Erde 912014
  • Ben Reilly, als Scarlet Spider aus Erde 616
  • Peni Parker, aus Erde 41512
  • William Braddock, der britische Spider-Man aus Erde 833
  • Hobart Brown, der Spider-Punk aus Erde 138
  • Und Peter Porker, Spider-Ham aus Erde 8311

Ich habe auch noch einen weiteren alternativen Peter Parker in Erinnerung, der eine weisse Panzerung über seinen Anzug trug. Aber ich kann mich nicht mehr an den Zusammenhang erinnern

RandomGirl2003
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals, wenigstens EINER der gescheit antwortet :'D

Es gibt nur einen Spiderman - Peter Parker, der im August 1962 von Stan Lee und Steve Ditko erschaffen wurde :)

F3RTIG  22.08.2017, 20:00

Aber in vielen verschiedenen Varianten^^ ;) Spiderman Noir, Spiderman 2099 und und und^^ :D

Spider-Man (2002)
Spider-Man 2 (2004)
Spider-Man 3 (2007)

The Amazing Spider-Man (2012)
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (2014)

Spider-Man: Homecoming (2017)

Tidus0000  22.08.2017, 19:06

Ich glaube, er wollte nicht wissen welche Spiderman Filme es gibt.

RandomGirl2003
Beitragsersteller
@Tidus0000

Ja das stimmt. Ich wollte nur mal alle alternativen Spider-Mans aus verschieden Universen wissen. Gibt es ja genüge davon :D

Der Wikipedia Artikel zu Spider Man mit der Aufzählung seiner Filme ist natürlich unheimlich schwer zu finden.