Wie viele Spekulatius in der Woche?

3 Antworten

Du musst ja nicht gleich die ganze Packung essen, aber jedes Stück zählen musst du auch nicht.

Wegen einer Packung Spekulatius werden deine Blutwerte nun wirklich nicht schlechter werden.

Guten Appetit !

Du kannst gerne auch jeden Tag mehrere essen. Ist gar kein Problem. 5 am Tag sind ok.

Kommt auf die uebrige Ernaehrung an ...

keineahnunggg20
Beitragsersteller

Meine Mutter und ich kochen jeden Tag frisch und essen so gut wie jeden Tag, mindestens einen Salat und zum Frühstück heute, habe ich eine Banane gegessen. Esse auch oft Eier und Obst und Gemüse generell viel

keineahnunggg20
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Habe heute fünf gegessen, verteile morgen welche in der Schule glaube ich, damit die schneller weggehen 😂