Hi, Welcher Song eignet sich besser für den 1. Song auf meiner Spotify Playlist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist das noch Punkrock - Ärzte 50%
Ein anderes und zwar... 25%
WISSEN - die Ärzte 13%
Mr Brightside - Killers 13%
Himmelblau -die Ärzte 0%
It hurts - Enter Shikari 0%
DAYLIGHT - Alligatoah 0%

3 Antworten

Ist das noch Punkrock - Ärzte

Hallo,

Denke das ist ein guter Einstieg für eine Playlist :)

Liebe Grüße

Ein anderes und zwar...

🦈

Hi, Welcher Song eignet sich besser für den 1. Song auf meiner Spotify Playlist?

Mir fremd, wie du diese Eignung definierst. Wenn es zum Beispiel darum geht, die Playlist mit einem Werk zu beschreiben, dann zum Beispiel „Dangerous“ von Michael J. Jackson. Wenn es darum geht, eine Punk-Playlist zu formieren, dann solltest du natürlich dein Lieblingslied auf die Eins setzen. Und so weiter und so fort.

Wenn Letzteres, dann „Ist das noch Punkrock“. Humoristisch beginnt es sich bekanntlich am besten.

Meinen Segen hast du!

Viel Erfolg!

Ist das noch Punkrock - Ärzte

Ganz klar der Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock