Wie viele Sicherheitsbugs gibt es bei Minecraft Servern?

1 Antwort

Kommt auf die Version drauf an.

Wenn ich dir alles auf der 1.8 aufzählen würde, säße ich morgen noch dran.

Die neuesten Versionen (erst recht wenn du Paper nutzt) sind eigentlich in der Regel am sichersten.

Da gibt es dann höchstens Crasher.

Diese kannst du aber mit AntiCrash Plugins wie "LPX" fixen.

Wenn du deinen Spielern auch noch Creative Mode geben möchtest, wäre CreativeItemControl noch eine gute Idee.

Für Dupe Bugs gibt es Plugins wie IllegalStack. Diese Plugins haben mich aber meist mehr genervt als die genutzt haben