Wie viele Schuhe zum Wechseln habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 oder mehr 55%
2 23%
Keine, trage immer die gleichen 14%
1 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Paar Schuhe ist allerdings für den Sportunterricht in der Schule, heißt ich laufe das ganze Jahr über in den gleichen Schuhen herum.

Singuli
Beitragsersteller

Feiere ich auch, reicht auch eigentlich oder?

Normalerweise ein Paar.

Ich arbeite in einem Tabakladen, was eigentlich ein Jeans-und-Flachen-Job ist. Aber ich trage lieber ein Kleid oder einen Rock mit mittelhohen Absätzen (6- bis 8cm), weil ich finde, dass es professioneller aussieht. Die Chefin macht das Gleiche, aber die anderen drei Verkäuferinnen sind Jeans- und Flachen Mädchen. Ich komme in Absätzen zur Arbeit und gehe von der Arbeit, und wenn ich rausgehe, um etwas zu erledigen, bin ich in Absätzen, und ich bin in Absätzen, wenn ich nach draußen gehe, um eine Zigarette zu rauchen. Aber hinter der Theke schlüpfe ich manchmal in ein Paar flache Sandalen, die ich bei der Arbeit behalte, um ihnen eine Pause zu gönnen.

Wenn meine Frau und ich abends ausgehen, tragen wir beide High-Heels (10 cm), aber ich habe ein Paar Flache im Auto für die Fahrt und ziehe meine Heels an, wenn wir ankommen.

Einmal im Monat gehen wir zum Mädelsabend. Wir tragen beide 15cm Plateau-Absätze. Und wir haben beide ein Paar Ballerinas in unseren Handtaschen, für den Fall, dass wir unseren Füßen eine Pause gönnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 oder mehr

Schuhe sind wichtig zum outfit muss es passen. Ich habe drei schuhe könnte aber auch ruhig mehr sein ich finde es nicht als verschwendung. Ich habe stiefeln die gehen bis zu den knien, dann turnschuhe, sommerschuhe bzw hohe schuhe zum alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
3 oder mehr

Sneaker für Normales, also Alltag.

Etwas feinere für gewisse Anlässe.

Dann noch Winterschuhe.

3 oder mehr

Ich (m) besitze 9 Paar Schuhe (also "richtige" Lederschuhe) + so Haus-und Sportschlappen. Für jedes Wetter, jeden Anlass ist etwas dabei. Ich habe mir seit 10 Jahren keine neuen Schuhe mehr gekauft.