Wie viele Schritte geht ihr so am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

10.000 40%
5.000 35%
Unter 5.000 20%
15.000 5%
20.000 0%
25.000 0%
30.000 + 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10.000

Hi,

Es kommt drauf an. An manchen Tagen nur 4k wie am Wochenende manchmal auch 20k. Im Durchschnitt aber 12k

5.000

Meistens sind diese rund um die 4k - 6k Schritte, aber sonntags ist die Anzahl 9-10k. Selber bin ich ja unsportlich und ich wohne in einer Wohnung. Das ist eigentlich kein großes Haus, aber ja, ich könnte mehr Schritte gehen, wenn ich in einem Dorf leben werde.

15.000

Wir haben einen Hund 🐕 und der muss am Tag 3x raus. Deswegen gehe ich 2x mit ihm und da kommen ein paar tausend Schritte zusammen. Dann natürlich noch in der Schule 🏫 und bei Sachen wie dem umräumen von Zimmern.

L.g. Jan

Unter 5.000

Meistens jedenfalls da ich eh den ganzen Tag zu Hause bin und joa Haushalt und co machen meine Eltern und ich brauch mich nicht viel zu bewegen