Wie viele sagen gibt es von odysseus ( Bitte in zahlen)?

1 Antwort

In diesem probaten Büchlein sind alle "sagen ... von odysseus" zusammengefasst. Du brauchst sie nur durchzuzählen.

- Homer: Ilias und Odyssee. übers. Johann Heinrich Voß. Anaconda-Verlag 2012.

Ich empfehle auch, alle Sagen von Odysseus zu lesen. Und bitte die Ilias nicht vergessen! Denn Ilias und Odyssee gehören zum abendländischen Kulturgut, das ein gebildeter Mensch kennen sollte. Viel Spaß beim Lesen!   :-)

MfG

Arnold