Wie viele Punkte verliert man wenn man eine Bestimmte Zeit auf GF Inaktiv war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Beiträge gelöscht wurden sind meines Wissens nach auch die Punkte weg. Egal, ob man online war oder nicht. Sogar hilfreichste Antworten können gelöscht werden. Dann sinkt auch die entsprechende Zahl in der Statistik.

Und man kann sogar Punkte bekommen wenn man nicht online ist:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Manche Punkte sind eben nicht davon abhängig, daß man aktiv ist.

warehouse14

Gar keine, die werden einem nicht wieder abgezogen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hat nichts damit zu tun. Demnach also keine.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Keine , warum sollte das auch ! Du bekommst aber auch keine dazu in der Zeit 😁