Wie viele Pokémon gibt es?

3 Antworten

Mit allen verschiedenen Formen der Endenwicklungen komme ich auf genau 690..

Shinycatcher  02.12.2022, 12:19

Deutlich mehr

Ledri
Fragesteller
@Shinycatcher

Lies doch bitte die Frage und die vorhandenen Antworten bevor du etwas schreibst, danke.

GottsMenschForm  03.12.2022, 01:20
@Ledri

Ich hatte die Mega Entwickelung noch bei tho also es sind nochmal 48 weniger also 642 Bist du mittlerweile auf die perfekte Zahl gekommen?

Ledri
Fragesteller
@GottsMenschForm

nein, die perfekte noch nicht.
aber 642 sieht schon sehr gut aus 👍

1010 Pokemon mit der aktuellen 9ten Gen Karmesin und Purpur

Vor 8 Jahren sollten es mal ~370 Stück gewesen sein.

da waren es schon deutlich mehr fast das doppelte bei über 600 mit der 6ten Gen

Ledri
Fragesteller

Wenn du bitte erstmal die Frage korrekt lesen würdest…

Es geht um die Summe der jeweils LETZTEN Entwicklung. In deiner Zählung sind Glumanda, Glutexo und Glurak 3 zählen, bei mir nur einer.

TreyMaster2  02.12.2022, 04:38
@Ledri

achso ja ich habe es anders gelesen gib mir einen moment und ich zähle es dir zusammen

TreyMaster2  02.12.2022, 04:59
@Ledri

falls ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 588

In der Neunten Generation die jetzt Brandneusten sind es 1010 Pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt