Wie viele Piercings könnte ich mir auf einmal stechen?

6 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

also selbst würde ich mir an deiner

Stelle keine piercings stechen.

Ich würde mir lieber welche stechen lassen.

Du kannst dir 12 Stück oder mehr auf

einmal stechen lassen.

Dann hast du’s in einem Abwasch hinter dir.

Sprich mit deinem Piercer.... kannst ja so viele

stechen lassen, wie du schaffst.

Wenns dir too much wird, sagst du stop.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Dreadfan  27.08.2022, 15:49

Meine Piercerin macht nicht mehr als 2 pro Sitzung, leider

Ja, du kannst dir die Piercings wenn es drei Stück sind auf einmal stechen lassen, wenn dein Kreislauf mitmacht. Es ist sogar eine gute Idee, wenn die Piercings auf der gleichen Seite sind, diese auf einmal zu machen, sonst müsstest du wieder warten, bis sie verheilt sind und Ohrknorpelpiercings brauchen ja leider recht lange. Du sollst ja auch nicht während der Heilung darauf liegen. Wenn du es von der körperlichen Verfassung mitmachst, dann spricht da eigentlich nichts dagegen.

Ich habe mal 13 Knorpelpiercings auf einen Schlag stechen lassen, wir hatten für zwölf einen Pauschalbetrag vereinbart und das 13. te gabs gratis dazu.

War schon ziemlich heftig und nach dem 10.ten hat der Kreislauf nicht mehr mitgespielt, durchgezogen haben wir es trotzdem!

Darunter waren auch zwei Rooks und zwei Daith, beides nicht sehr angenehm, dagegen sind Conch, Flats und Helix Pillepalle.

Mittlerweile alles gut verheilt, würde ich wieder so machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an deiner stelle würd ich das nicht machen! Ich würd alles schritt für schritt angehen, auch wenn es nervig ist zu warten glaub mir warte wenigstens 1 woche und stech dir dann das nöchste und so weiter :)

Denke schon, wenn es dir schon nach ein oder zwei Piercings zu viel wird, kannst du ja abbrechen.