Wie viele Passbilder werden für den neuen elektronischen Personalausweis benötigt?

2 Antworten

Eins. Schon seit längerem wird nur noch eins benötigt. Du gehst hin, gibts eins ab (BIOMETRISCH!) Und dann wird nur noch der Antrag unterschrieben, eingescannt, bezahlt, fertig.

Genau EINS :D

Das wird dann in mit in das Formular geklebt was du ausfüllst und feddisch :D

Aber soweit ich weiß kriegst du Passbilder sowieso nur zu viert.