Wie viele Partner sollte man gehabt haben bevor man den Einen für Immer kennen lernt?

13 Antworten

Es kann auch nur einer sein, denn du aber wirklich liebst und er dich am besten auch.

Ist doch egal wie viele man hatte.

Entweder man hat den richtigen oder nicht

Da gibt es keine Anzahl. Bei manchen ist es der 8, bei anderen der 1 oder 2. Das ist komplett individuell.

Null. Aber das geht nur einmal und man hat nur einen Versuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Da gibt es keine Vorschrift oder Empfehlungen. Es könnte theoretisch der allererste sein, wenn die Gefühle stark sind.

Es kommt, wie es kommt.

Absolut egal wie viele.