Wie viele parfüms sollte ich im idealfall haben?

4 Antworten

Hey, mein Motto ist, es gibt nie genug. Ich verkaufe Parfüm dupes die genau so wie die originalen duften, und das für ein günstigen Preis.

kannst dich ja mal melden 😝

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin der Meinung, man sollte nur eins haben und dann konsequent nutzen.

Setze im wahrsten Sinne des Wortes eine ,,Duftmarke" damit dich jeder schon immer am Geruch wieder erkennt.

Felix24777
Beitragsersteller

ansich geb ich dir recht aber es gibt wenige allrounder parfüms für anlass und für jede jahres zeit

Kauf einfanch immer wrlche wenn dir denn duft gefällt

Felix24777
Beitragsersteller

das ding ist halt ich hab zwei für den sommer,eins für den Herbst und eins für den alltag aber mein aktuelles herbst und winter parfüm ist zwar gut aber ich will ein besseres und weiß nicht welches

4 Stück sind absolut ausreichend. Parfum kann nämlich auch ablaufen.

Felix24777
Beitragsersteller

ja weiß ich aber ich lager die so,dass die sher lange halten

jule2204  23.08.2024, 17:05
@Felix24777

Mache ich auch. Trotzdem hatte ich zwei Stück (keine billigen) die ranzig gerochen haben.

Felix24777
Beitragsersteller
@jule2204

ich hab aber relativ günstige(die ich trotzdem gut finde)

jule2204  23.08.2024, 17:13
@Felix24777

Dann ist die Wahrscheilichkeit, dass die kippen, noch größer.
Auch wenn sie nicht viel gekostet haben, wäre es doch ärgerlich.

jule2204  23.08.2024, 17:15
@Felix24777

Übrigens riechen auch billige Parfums häufig gut.
Ich wollte jetzt damit nicht sagen, dass billige Parfums schlecht sind.