Joop home eau de parfum für jugendliche?

3 Antworten

Gucci by Gucci pour Homme

ist gut

oder

Kilian Dark Lord Eau de Parfum
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennbenn29
Beitragsersteller

Okey danke aber kennst dud ich nicht mit diesem braunen joop home eau de parfum aus?

Ich kotze gerade.

Dieser Duft ist so unglaublich schlecht. Riecht nach Hustensaft oder so.

Wenn du was gutes für den Winter willst das in dem Preisbereich ist nimm Calvin Klein One Shock. Oder für bissl mehr Geld Armani Stornger with you. Aber bitte bleib weg von Joop Homme!

Und sonst falls das dein erster Duft ist dann kauf dir Versace Dylan Blue. Der ist auch nicht allzu teuer aber den kannst du das gnaze Jahr über tragen und für alles.

Woher ich das weiß:Hobby

Bennbenn29
Beitragsersteller

Eine frage noch bist du männlich oder weiblich?

Deltaria  27.10.2021, 23:05
@Bennbenn29

Männlich. Aber was hat das damit zu tun?

Wenns dir hilft meine Freundin hasst denn Duft auch. Und so ziemlich jedes Mädchen was ich je gefragt hab.

Gott das Zeug ist echt ätzend.

Wenn's in die "Samenspender" Richtung gehen soll, dann nimm Jean Paul Gaultier Le Male

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung