Wie viele paar Schuhe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch meeeehr 68%
2 9%
3 9%
4 5%
5 5%
6 5%
1 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch meeeehr

Viel zu viele ... Müsste mal aussortieren 😂😅

Hilfe400301
Beitragsersteller

😂haha dann Mal los

Noch meeeehr

Natürlich viel mehr, wie soll denn jemand mit nur 2 Paar schuhen auskommen?

Selbst für Jungs und Männer sind das Minimum doch etwa 8 Paar:
1 Paar Hausschuhe
1 Paar Badelatschen
1 Paar Laufschuhe / Gymschuhe
2 Paar Sneaker
2 Paar Klassische Schuhe
1 Paar Winterschuhe

Für Mädchen und Frauen sehe ich das Minimum doch etwa 12 Paar:
1 Paar Hausschuhe
1 Paar Badelatschen
1 Paar Laufschuhe / Gymschuhe
2 Paar Sneaker
4 Paar Klassische Schuhe incl. High Heels
2 Paar Klassische Stiefel
1 Paar Winterschuhe oder Winterstiefel

Normal empfinde ich so 10-15 Paar bei Jungs / Männern und so 15-25 Paar bei Mädchen / Frauen.

Noch meeeehr

Ich habe nicht viele Schuhe, aber dennoch sammelt sich was ^^
Aktuell nur zwei Paare, die ich tragen kann (Schuhgröße und so🤣) ^^

Hilfe400301
Beitragsersteller

^^

Noch meeeehr

Hey! 🤗

Ich habe 9 Paar Schuhe. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch meeeehr

Ich bin M trage dennoch gern hohe Schuhe, daher allein hab ich schon viel mehr ^^

aktuell habe ich 8 sneaker, 2 sneaker mit Keilabsätzen, 3 Businessschuhe, 2 sommerliche Schlappen, 4 Winterboots, 2 Stiefel mit Blockabsätzen, 2 Overknees mit Blockabsatz, 4 Stiefeletten mit Absätzen

lg