wie viele One punch man bände gibt es und in welchem band Spoiler Alarm kämpft Saitama gegen Garoo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Großen Kampf, Garou gegen Saitma meinst, muss ich dich enttäuschen, der ist im Manga noch nicht adaptiert, geschweige denn als deutsche Veröffentlichung als Band erschienen. Du musst, um den Kampf zu sehen, den Webcomic von ONE lesen, auf dem der Manga ja basiert. Wenn er in den nächsten Jahren im Manga kommt, wird er aber sicher viel epochaler und cooler sein. Dann dauert es aber wieder bestimmt 2-3 Jahre bis der Manga als deutsche Veröffentlichung im Manga Band rauskommt. Die japanische Veröffentlichung ist meist etwa ein halbes Jahr früher als Band draußen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

SvenRad  31.10.2021, 14:23

Und es gibt im deutschen sowie japanischen Handel erst 23 Bände, dass 24te kommt wahrscheinlich im japanischen in den nächsten Wochen/Monaten und im deutschen wahrscheinlich im August 22.