Wo kann man einen Leeren Sammelschuber Für Mangas Kaufen (in meinen Fall One Punch man)?

2 Antworten

Bei manchen Reihen gibt es zum Beispiel den 15. Band + Leerschuber (Blue Lock oder One Piece). Aber für One Punch Man, scheint es solche Leerschuber nicht zu geben.

Wahrscheinlich kannst du keinen leeren Schuber neu kaufen, aber vielleicht hast du Glück und jemand verkauft welche auf Kleinanzeigen oder sonst wo gebraucht 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung