Wie viele Ohrlöcher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das persönlich besser wenn man 2 auf beiden Seiten hat .. obwohl eins auf jeder Seite auch reicht. Es ist deine Entscheidung. ;)

Aleex123  13.10.2011, 21:11

ohh das ging aber schnell .. danke

wenn dann 2 auf jeder und nicht 3 auf einer und 1 auf der anderen... für mich irgendwie unsymetrisch :/

ich persönlich hab 4 auf jeder seite :)

auf einer seite 3!!! hab auch so angefangen hab jetzt 3 auf beiden seiten

ich wär für 3auf einer seite und 2 auf der anderen. fang erstma mit 2 auf jeder seite an