Wie viele Nüsse pro tag darf man essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Ärzteteitung kam mal ein Artikel zu diesem Thema. Laut diesem Artikel sind knapp 70 g Nüsse am Tag ideal.

Wer Massen von Nüssen verzehrt, der wird fett. Ernährung sollte immer ausgewogen sein, und Massen von einem Lebensmittel ist niemals ausgewogen.

Mann sagt, eine Hand voll. Alles drüber wären zu viele Kalorien wegen dem Fettgehalt.

Also ich hab schon oft so zwei große Nuss Packungen täglich gegessen, und mir ist nichts aber ich glaube bei jedem ist das anders😅