Wie viele nazis gibt es auf der Welt?

7 Antworten

Lebende Nazis: dürfte es nicht mehr wirklich viele geben.

Neonazis weltweit: zu viele... Genaue Zahlen gibt es dazu nicht.

Von den ca. 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen knapp 70 Prozent aus Deutschland angereist seinZur Auflösung der Fußnote
[16]. Bei der Organisation des Konzertes kooperierten zumindest Strukturen aus Deutschland und der Schweiz, vermutlich noch aus anderen LändernZur Auflösung der Fußnote
[17]. Bei einem Eintrittspreis von 30 Euro spielten allein die Eintrittsgelder etwa 150.000 Euro ein.Zur Auflösung der Fußnote
[18] Auch wenn Miete für Raum und Technik und Gagen für die Musikerinnen und Musiker abgezogen werden müssten, so blieben vermutlich – bei einem einzigen Konzert – weit über 100.000 Euro Gewinn aus Eintrittsgeldern und dem begleitenden Verkauf von Getränken, T-Shirts, Tonträgern etc.
Mit seiner hohen Besucherzahl stellt das Konzert ein Novum dar, aber es finden in Europa jährlich wiederkehrende, mehrtägige Festivals der Neonazi-Szene mit teilweise mehreren tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt.

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/41536/internationale-netzwerke/

Also wenn man nur mal von Europa ausgeht und das nur Zahlen sind von Neonazis die ein Konzert besuchen, dann dürften es schon mehrere Tausende sein die dieser verqueren Ideologie folgen.

Nimmt man dann noch Amerika, Russland etc. dazu... Eindeutig zu viele!

Jeder Nazi ist ein Nazi zu viel.

Wie viele Nazis es gibt, das wird wohl niemand genau wissen.

Ungefähr einmal bis zum Mond und wieder zurück.

Ungefähr so in etwa ziemlich genau viel zu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.