Wie viele monate habt ihr gebraucht um über das beziehungsende hinwegzukommen?

5 Antworten

als mein Mann mich verließ, war ich erst traurig, aber als dann ein neuer Mann in mein Leben trat - genau 5 Wochen später - löste sich mein Noch-Ehemann förmlich in Rauch auf und verwehte. Als ich dann erfuhr, dass meine Freundin mit ihm nach Italien in Urlaub gefahren war, zwickte es mich noch etwas, aber in der Hauptsache dachte ich: "Die Ärmste." Na ja, bei den beiden war auch noch in Italien bereits Schluss. Sie ist immer noch meine Freundin.

Allerdings wusste ich im Inneren schon lange vor unserer Trennung, dass es nicht gutgehen würde...

Ich bin seit 9 Monaten getrennt, bin aber leider immer noch nicht drüber hinweg

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lang wart ihr zusammen

Nach drei Jahren Beziehung hab ich so 4 Monate gebraucht, schätze ich mal. Es hat definitiv geholfen, dass ich zum Ende ihren wahren Charakter durchschaut hab.

Ich bin seit drei Jahren getrennt und so richtig bin ich immer noch nicht wieder frei.

Ein bisschen mehr als ein Jahr

w, 17