Wie viele Mitarbeiter hat Microsoft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

79.000 83%
500 17%
2.900 0%

5 Antworten

Laut offiziellen Quellen rund 221.000 Mitarbeiter weltweit.

Wenn man Hilfe braucht und den Support kontaktiert, gefühlt 0.

79.000

...eigentlich weder noch, denn; meines Wissens nach stand die Mitarbeiterzahl 2022 auf etwas mehr wie 200k.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration - mit Leidenschaft!

Leider wäre nur eine Antwort logisch, aber die ist auch falsch, während des Geschäftsjahres 2021 hatte Microsoft 221.000 Mitarbeiter.

nichts von den dreien sondern 221.000 Mitarbeitern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Im Geschäftsjahr 2022 belief sich Microsofts Mitarbeiterzahl weltweit auf rund 221.000.