Wie viele Menschen begegnet man am Tag ungefähr?

3 Antworten

"man" ist man immer selbst.
Ich weiß nicht, wieviel Menschen dir begegnen.
Da musst du schon selber zählen.

Mir begegnet manchmal einer, zuhause, meine Frau,
und manchmal 1000 oder 1013, auf dem Flughafen.

was zählst du als begegnung? auch die 300 die dir z.b. im verkehr in der stadt entgegenfahren?

Tiegra75  14.04.2021, 12:02

Ich verstehe das so dass jeder Zählt der an einem vorbei geht mit weniger als 5m Abstand.

Das können also oto Tag gern mal mehr als 1000 Menschen sein wenn man 1x durch eine Fußgängerzone läuft, durch ein Kaufhaus flankiert und vielleicht noch mit Bus oder Bahn im Berufsverkehr dort hingefahren ist... Dazu noch die Menschen auf der Arbeit und in der Schlange und an den Tischen in der Kantine... (nicht wärend Corona Zeiten.)

DodgeRT  14.04.2021, 12:06
@Tiegra75

was bewegt einen eigentlich einen3 jahre alte frage zu kommentieren? ich glaub weder mich noch den kerl oben interessiert des noch groß.

Kommt drauf an wo. Von keinen bis tausenden ist alles möglich.