Wie erkennt man Lovoo Fakes?

4 Antworten

Nicht jede Frau mit vielen Angeboten ist ein Fake.

Lucifer93
Beitragsersteller

Wieso Angebote?.

Wenn sie nicht mehr antwortet hat sie vielleicht auch einfach die App gelöscht oder schon länger nicht mehr reingeschaut

Lucifer93
Beitragsersteller

Sie war aber trotzdem schon mehr mal´s Online, zumindest jeden zweiten Tag am Abend!. Und sie schreibt mir nicht einmal mehr zurück, in innerhalb von 4 Wochen..

vollkreativ  03.04.2019, 13:31

Muss trotzdem nicht heißen, dass sie ein Fake ist.. vielleicht hat sie einfach doch kein Interesse

Lucifer93
Beitragsersteller
@vollkreativ

Ach man vielleicht, sollte ich mich doch mal langsam nach etwas Gleichaltrigen Umsehen oder nach einer Dame die 3-4 Jahre Älter ist als ich. Denn so langsam nervt diese Kindische Verarsche, oder genau so wie dieses "Ich brauche nur ein Lückenbüßer für ca. 14 Tage.." Aber von mir aus sollen die Kleinen Mädchen im Sandkasten mit ihren 15-23 Jahren doch weiter die Beine Breit machen für irgend solche Drogen Konsumenten oder da her gelaufenen Prolls..

Um sicher zu gehen : Nach einem Bild fragen wo sie abgebildet ist und das aktuelle Datum beispielsweise auf nem Kalender im Hintergrund zu sehen ist oder die aktuelle Uhrzeit an ner Wand uhr. Oder Selfie mit nem Blatt in der Hand wo irgendwas Steht handgeschrieben was du bestimmst :) Soabld solche Ausreden wie: keine zeit bla bla bla kommt und dann die nächsten Stunden/Tage auch nichts kommt weißt du dass sie Fake ist.

Lucifer93
Beitragsersteller

Naja wie schon geschrieben meine zwei ersten normalen kurzen Nachrichten hat sie bekommen und auch gelesen!. Und sie hätte wenigstens drauf antworten können, als ich sie fragte was sie dort denn genau suchen würde. Und das ist jetzt schon 4 Wochen her!..

Bin auch schon am überlegen sie zu fragen wie lange man bei ihr für gewöhnlich in der Warteschleife stehen muss, um eine Antwort zu kriegen.

Das kann dir keiner sagen so wie du es geschrieben hast. Würde ich die Fotos sehen hätte ich dir direkt sagen können ob es fake ist oder nicht

Lucifer93
Beitragsersteller

Naja Bearbeitet mit diversen Foto Apps, das meine ich damit. Blümchen,Bienchen, Schmetterlinge, Herzchen, und so ein Müll.