Wie viele Männer kennt ihr Frauen die ihr einfach nicht binden konntet?

4 Antworten

Was ist ein smv?

Ich kenne nur das Gegenteil: Dass die Männer eine Beziehung wollten, ich aber nicht.

An einen Mann muss ich häufiger denken, weil er perfekt passte, aber die Entfernung war zu groß für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bis zu dieser Frage musste ich gar nicht mehr an den Typen denken.

an die ihr immer wieder denken müsst da ihr sie nicht binden konntet in eine Beziehung weil ihr smv zu hoch für euch war?

Guter Witz. Der Typ wollte sich nicht binden weil er mir nicht gewachsen war. 😂

Komplett unreif und narzisstisch. Ich habe ihn in den Wind geschossen weil ich etwas Besseres verdient (und dann auch gefunden) habe.

Der Begriff vom "sexuellen Marktwert" ist übrigens genauso lächerlich wie bindungsunfähige Kerle.

Levianthana  12.06.2024, 09:36

ah, danke für die Aufklärung von smv - kenne das nur unter Bodycount ^^

guterfrager5  12.06.2024, 09:52
@Levianthana

also sind das gleiche/ähnliche Sachen? o.O

dann hab ich heute auch schon was gelernt (was ich eigentlich nicht wollte) 😂

Keine. Alle Männer, die ich bisher wollte, wollten auch eine Bindung mit mir.

Wenn dann war es andersrum. Männer wollten eine Bindung, ich nicht.