Wie viele Männer habt ihr Frauen schon abblitzen lassen, weil sie nicht euren Ansprüchen entsprochen haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

101- 1000 33%
1-2 17%
15- 30 17%
31 - 100 17%
3- 6 8%
>1000 8%
7- 14 0%

5 Antworten

Die "ungefähre" Anzahl ist in meinem Fall nicht mehr nachvollziehbar.

Im Laufe von 15 relevanten Jahren gab es da aber aber sicher einige an die ich Körbe verteilt hatte.

Wenn man Catcalls mitzählt, dann bestimmt. Aber das liegt dann meistens nicht am Aussehen sondern an der Respektlosigkeit, und der Tatsache, dass ich mit 14 nicht wirklich auf 40-50 jährige ekelhafte Typen stehe.

1-2

Meine Freundin 2, ich als Mann glaube dass eine mal was von mir wollte aber ich hab das zu der Zeit null gecheckt (auch weil ich von ihr überhaupt nichts wollte).

War schon immer sehr wählerisch, aber könnten auch mehr sein😂😂😂, da ich in Discos oft angesprochen werde

Leider werde auch ziemlich oft nur wegen des Aussehens angesprochen.