Wie viele lieder sollte man als straßenmusiker im Repertoire haben?

3 Antworten

Hey :)

Also so 10-20 Lieder solltest du schon mindestens haben. Überleg dir doch mal wie lange du dort bist. Ein Lied geht ungefähr 3 Minuten. Plus, minus. Aber ich denke so 20 Stück mindestens. Je nachdem halt wie lange du bleibst und auch wie die Wetterverhältnisse sind, würde ich sagen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Anna :)

rechne es dir selbst aus:

die zeit, die du auf der straße sitzen willst / durchschnittliche länge eines lieds = anzahl der lieder

muuuhhh
Beitragsersteller

Nicht ganz so hilfreich :)

rango9  01.04.2015, 21:33
@muuuhhh

ok, dann sage ich es anders:

14!

du musst 14 lieder können. nicht mehr und nicht weniger

ist das besser?!

moonbrain  02.04.2015, 17:39
@rango9

Also ich finde die Antwort gut....

Wenn du 55min auf der Strasse sitzen willst und ein Song im Schnitt 3.754min geht, dann musst du 14.651 Songs am Start haben ;-).

Lg und viel Spass

Nach 20min wirst Du auch verjagt, also 10-20 Lieder, sie Anna schon gesagt hat.

hoermirzu  02.04.2015, 15:41

Genehmigungen müssen immer wieder neu erteilt, ausgehandelt, ..., werden.