Dürfen Kinder Straßenmusik ohne Genehmigung in Potsdam machen?

4 Antworten

Kommt auf die Stadt an. Manche erlauben es ohne Genehmigung

In Deutschland sieht sowas eher schlecht aus. Da brauchst du meist eine Genehmigung für, egal für irgendwas.

Da eine Anfrage nicht mehr möglich ist, würde ich meinen Kindern empfehlen: Macht mal Musik. Mehr als Vertreiben wird nicht passieren. Schöne Idee, und ich würde auch ein paar € einwerfen, wenn daher käme! Viel Erfolg! Endlich mal eine nette Anfrage bier!

.