Wie VIELE Leute starben bei Harry Potter?
Wie viele Leute starben in Allen harry potter teilen zusammen
10 Antworten
Hier (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Todesf%C3%A4lle_in_der_Harry-Potter-Serie) findest du eine Liste von allen verzeichneten Toden, von erwähnenswerten Personen, woran sie starben, und in welchem Teil.
Gesehen hat man in den Filmen davon:
- James und Lily Potter (Rückblende)
- Professor Quirrell
- Maulende Myrte (Rückblende)
- Tom Riddle als Erinnerungsgestalt
- Barty Crouch Sr.
- Sirius Black
- Teile von Voldemort's Seele (in Form der Horkruxe)
- Albus Dumbledore
- Hedwig
- Dobby
Bei der Schlacht von Hogwarts dann:
- Vincent Crabbe
- Fred Weasley
- Remus Lupin
- Nymphadora Tonks
- Severus Snape
- Nagini
- Bellatrix Lestrange
- und schließlich Voldemort
Liebe Grüße, und beim nächsten mal bitte zuerst googlen.
Vielleicht das nächste Mal zuerst googlen... boah! Nein echt jetzt du schreibst nach deinem Text diese Zeile hier, ich zitiere: "Liebe Grüße, und beim nächsten mal bitte zuerst googlen.", aber hast dich selber nicht ganz ausführlich informiert so don´t come at @ninaalice und alle anderen 'cause we didn't do anything to u :D
Ich glaube du hast Cedric, Grindelwald und ein paar andere vergessen.
- James und Lily Potter: ermordet von Lord Voldemort.
- Professor Quirrell: stirbt als Voldemort Quirrells vormals besessenen Körper zurücklässt, weil dieser für seine Absichten unbrauchbar geworden ist.
- Nicolas Flamel und seine Frau Perenelle werden irgendwann sterben, sobald ihr letzter Vorrat an Lebenselixier verbraucht ist. Wie bald dies geschieht wird in diesem und den folgenden Harry-Potter-Bänden nicht erwähnt
- Die Maulende Myrte: sofort getötet als sie dem Basilisk aus der Kammer des Schreckens in die Augen sah.
- Der Basilisk: besiegt von Harry mit dem Schwert von Godric Gryffindor.
- Tom Riddle als Erinnerungsgestalt: löst sich auf, als Harry das Tagebuch, dem er entstiegen war, mit einem Basiliskenzahn durchstößt. Da jenes Tagebuch einer von Voldemorts Horkruxen ist, stirbt damit auch ein Teil von Voldemorts Seele.
- Binky, Lavender Browns Kaninchen, stirbt unerwartet. Mit umstrittenen Interpretationen kann dieser Tod als Erfüllung einer Vorhersage von Professor Trelawney gedeutet werden.
- Bilius Weasley, der Bruder von Arthur Weasley stirbt 24 Stunden nachdem er einen Grimm gesehen hat.
- 12 Muggel werden im November 1981 von Peter Pettigrew mit einem Sprengfluch ermordet.
- Bertha Jorkins: ermordet von Lord Voldemort.
- Frank Bryce: ermordet von Lord Voldemort.
- Barty Crouch sr.: ermordet von seinem eigenen Sohn Barty Crouch jr.
- Frau von Barty Crouch sr.:geht todkrank nach Askaban und stirbt dort, nachdem sie die Gestalt ihres gefangenen Sohnes angenommen hat.
- Cedric Diggory: ermordet von Peter Pettigrew auf Lord Voldemorts Befehl hin.
- Barty Crouch Jr.: er erleidet Schlimmeres als den Tod, nämlich den "Kuss" eines Dementors. Technisch gesehen lebt sein Körper noch, jedoch ohne Seele.
- Karkus, der Gurg (Häuptling) der Riesen: enthauptet aus Habgier von dem Riesen Golgomath.
- Broderic Bode: erwürgt von einer Teufelsschlinge, die er anonym geschenkt bekommen hat (vermutlich von einem Todesser).
- Sirius Black: stürzt während eines Zaubererduells gegen Bellatrix Lestrange durch den Torbogen zum Reich des Todes.
- Luna Lovegoods Mutter verunglückt tödlich, als eines ihrer Zauberexperimente schiefgeht.
- Regulus Black wird umgebracht, als er bei den Todessern nicht mehr mitmachen will (nähere Umstände sind bis HP VII/10 unbekannt).
- Ein Teil von Voldemort's Seele: stirbt als Albus Dumbledore seinen Horkrux-Körper in Form eines Ringes zerstört.
- Amelia Bones: wird von Voldemort brutal ermordet.
- Emmeline Vance: wird von Todessern auf Lord Voldemorts Befehl hin getötet.
- Hannah Abbotts Mutter: wird von Todessern getötet.
- Igor Karkaroff: wird als Verräter von Todessern getötet.
- Ein fünfjähriger Junge: überlebt die Bisse von Fenrir Greyback nicht.
- Aragog: stirbt an Altersschwäche.
- Gibbon (Todesser): wird vom Todesfluch eines anderen Todessers versehentlich erwischt, der sein eigentliches Ziel verfehlte.
- Albus Dumbledore: wird von Severus Snape mit einem Todesfluch getötet.
- Charity Burbage wird im Juli 1997wegen ihrer muggelfreundlichenEinstellung von Voldemort getötet.
- Hedwig wird von einem Todesfluch der Todesser getroffen.
- Mad-Eye Moody wird von Voldemorts Fluch im Gesicht getroffen und stürzt aus großer Höhe von seinem Besen.
- Der Zaubereiminister Rufus Scrimgeour wird bei der Übernahme des Zaubereiministeriums am 1. August 1997 getötet.
- Eine Frau, die nur Deutsch sprechen kann, wird von Voldemort getötet, ihre beiden Kinder teilen ihr Schicksal.
- Der Zauberstabmacher Gregorowitsch wird von Voldemort umgebracht.
- Bathilda Bagshot stirbt an Altersschwäche oder wird von Voldemort umgebracht. Ihr toter Körper wird von Nagini monatelang besessen.
- Ein Teil von Voldemorts Seele stirbt, als Ron das Medaillon von Slytherinund damit einen Horkrux von Voldemort mit Gryffindors Schwertzerstört.
- Ted Tonks, der Vater von Nymphadora Tonks, wird auf seiner Flucht von Todessern getötet.
- Der Kobold Gornuk, der früher in Gringotts gearbeitet hat, fällt den Todessern zum Opfer.
- Dirk Cresswell wird von Todessernumgebracht.
- Eine fünfköpfige Muggel-Familie wird von Todessern ermordet.
- Wurmschwanz wird von seiner eigenen Silberhand erwürgt, als er zögert Voldemorts Befehle auszuführen.
- Dobby stirbt durch Bellatrix Lestranges Messer.
- Der schwarzmagische Zauberer Grindelwald wird von Voldemort getötet.
- Ein Kobold von Gringotts und mehrere namentlich nicht genannte Todesser werden aus Wut von Voldemort ermordet.
- Ein weiterer Teil von Voldemorts Seele stirbt, als der Trinkpokal-Horkrux von Hermine mit einem Basiliskenzahn zerstört wird.
- Bei der Schlacht von Hogwartswerden getötet:
- Vincent Crabbe verbrennt in einem von ihm selbst entzündeten Dämonsfeuer.
- Ravenclaws Diadem verbrennt ebenfalls in dem verfluchten Feuer und damit wird ein weiterer SeelensplitterVoldemorts zerstört.
- Fred Weasley wird bei einer Explosion getötet.
- Remus Lupin wird von Antonin Dolohow getötet.
- seine Frau Tonks von Bellatrix Lestrange.
- Colin Creeveys Leiche wird geborgen.
- 50 weitere, nicht namentlich genannte Menschen werden im Kampf getötet.
- Severus Snape stirbt durch einen Biss von Voldemorts Schlange Nagini.
- Nagini wird von Neville Longbottom mit Godric Gryffindors Schwert geköpft. Dadurch wird der letzte ausgelagerte Teil von Voldemorts Seele ausgelöscht.
- Antonin Dolohow wird während des Kampfes von Professor Flitwick getötet oder kampfunfähig gemacht.
- Bellatrix Lestrange wird von Molly Weasley mit einem Fluch getötet.
- Voldemort wird durch seinen eigenen zurückprallenden Todesfluch getötet.
Ich hoffe ich habe alle
Mir fällt auf, dass man im anonymen Internet fast immer als Mann abgestempelt wird. 🤔 Wieso ist das so? Vielleicht ne Frage an die Leute, die immer "er" sagen
Auf anderen Plattformen (z.B. Wattpad) wird man immer mit „sie“ angesprochen...
Mir fällt grade auf, ich habe einige nicht erwähnt... was solls🤷♀️
Ich hab nachgezählt es sind ohne Voldemorts Hokruxe(nur Gegenstände also Nagini schon) 115 Tote.
Ich wollte nur erwähnen dass Harry Potter auch stirbt.
Ich glaube:
•Lily Potter
•James Potter
•Nicolas Flamel
•Perenell Flamel
•Prof. Quirrel
•Basilisk
•Billius Weasley (Athurs Bruder)
•Maulende Myrte
• Barti Crouch sr.
•Frau von Barty Crouch sr
•Bertha Jorkins
•Cedric Diggory
•Broderic Bode
• Sirius Black
•Albus Dumbledore
•Regulus Black
•Aragog
•Amelia Bones
•Emmelin Vance
•Mutter von Hannah Abott
•Igor Karkaroff
•Gibbon (Todesser)
•Fred Weasley
•Dobby
•Remus Lupin
•Tonks
•Peter Pettigrew
•Bellatrix Lestrange
•Bathilda Bagshot
•Rufus Scrimgour
•Hedwig
•Alastor (Mad Eye) Moody
•Nagini
•eine von den Patil Schwestern
•Lavender Brown
•Vincent Crabbe
•Gellert Grindelwald
•Harry Potter (nicht ganz mal wieder)
•Gregorowich
•Ollivander
•Charity Burbage
•Ted Tonks
•Dirk Cresswell
•Colin Creevey
•Severus Snape
•Antonin Dolohow
•Und zu guter letzt Voldemort
Natührlich sind auch viele andere gestorben die aber nicht bekannt sind
Ted Tonks war, zwar nur im Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gennant, der Vater von Nymphadora.
Remus Lupin und Nymphadora Tonks haben ihren gemeinsamen Sohn nach dem Tod von Ted Tonks nach ihm benannt ---> Teddy Lupin
An die ich mich erinnere :
-Quirrell
- Basisilisk
- Cedrick
- Sirius
- Aragog (Spinne)
- Dumbledore
- Dobby
- Hedwig
- Lavender
- Fred
- Goyle
- Bellatrix
- Voldemort
- Lupin
- Tonks
- Snap
- Eine Lehrerin (gefressen von Nagini)
- Opi aus der Feuerkelch
- Nagini
Ich glaube man kann das nicht genau beantworten weil ja viele Leute auch nur nebenbei erwähnt werden zb "überall lagen Menschen" oder man wusste nicht ob sie tot waren...
Den Tod von Crabbe hat man im Film nie gesehen ^^
Weil der Schauspieler Drogenprobleme hatte und deswegen auch vom Gericht verurteilt wurde, hat man seine Rolle aus dem Film gestrichen.
Im Raum der Wünsche hat Malfoy deshalb Goyle und Zabini dabei. Goyle ist dann auch derjenige, der das Dämonenfeuer beschwört und darin stirbt.