Wie viele Leute passen in einen Kinosaal?

4 Antworten

Wie gut, dass es in Deutschland nur die Unterscheidung "Großer Saal", "Mittlerer Saal" und "Kleiner Saal" gibt... Sind wir hier vielleicht Hellseher? Geh auf die Homepage des Kinos und schau dir auf dem Reservierungsbildschirm den Saal an. ...und zähl selbst.

Twitizard
Beitragsersteller

Nun, da steht es nicht!!! Deshalb hab ich es ja hierrein gestellt.

Reiswaffel87  27.03.2010, 18:53
@Twitizard

Dann schau bei einem anderen Kino und zähl da. Deine Antwort ändert nichts daran, dass wir hier keine Hellseher sind.

ca. 500 Leute passen in den größten Saal im Cinecitta Nürnberg, dem größten Dtl..

vermutlich ziehmlich viele Leute....