Wie viele Leute gehen auf's Konzert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du oft Kreislaufprobleme bei großen Menschenmassen bekommst dann empfehle ich dir dich ganz nach Hinten zu stellen. Dort bekommst du Luft und kanst im Panikfall auch schnell mal nach Draußen. Die Anzahl der Karten bekommst du heraus indem du nach dem Ort googelst indem das Konzert stattfindet. Oft wird auf den betreiberseiten angegeben wieviele Leute in die Halle passen. wenn nicht ausverkauft ist kannst du ja mal bei der Halle oder beim konzertveranstalter anrufen und fragen, allerdings weiß ich nciht ob die so eine Auskunft raus geben...

Also ich war da noch nie, aber es sieht ziemlich groß aus, zumindest auf den Google Bilder :D ich würde dir auch raten, weiter hinten zu stehen. Ich geh übrigends auch auf das Konzert (: weiß einer wie früh man da hin muss, dass man ziemlich weit vorne steht?

Schau doch mal wo das Konzert sein wird und google dann wieviele Leute in die Arena passen!

Konzerte sind aber nichts für dich wenn du nicht mit vielen Menschen klar kommst!

anneMausi
Beitragsersteller

Wie viele reinpassen weiß ich schon, aber da stand dass noch nie so viele drin waren!

Ja, dass weiß ich auch, aber ich habe es nunmal geschenkt bekommen also werd ich da auch hingehen! (:

siche rwiesst du wie gross die halle ist, dementsprechend kann man einschätzen, wieviel leute es sind.

ich stell mcih grundsätzlich weiter hinten hin, da ist es nicht eng und heiss.

es waren 8500 menschen....

anneMausi
Beitragsersteller

:D ich habs gemerkt ^^