Kann man mit Tixwaves Karten aufs Cro Konzert 22?

2 Antworten

Tixwaves stellt ja keine Tickets selbst aus, sondern ist ähnlich wie ebay ein Marktplatz für Tickets. Zum größten Teil kaufen die eben Tickets für Konzerte ein und verkaufen sie teurer weiter. Ganz klassischer Schwarzmarkt mit allen Risiken, die dazu gehören.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du da teure, gültige Tickets bekommen, aber ein Restrisiko bleibt immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Melloda785
Beitragsersteller

Wir mussten die Karten ausdrucken. Denkst du das sie dann Fake sind oder nicht unbedingt?

Melloda785
Beitragsersteller
@woizin

Schade. Aber trotzdem vielen Dank!

emprou  31.05.2022, 12:54
@Melloda785

Hast du herausfinden können ob die gültig sind die Karten oder wie wirst du vorgehen habe das selbe Problem

Melloda785
Beitragsersteller
@emprou

no risk no fun einfach ausprobieren wird wohl schief gehen

bin zwar spät dran, aber würde mich auch interessieren weil hab jetzt echt Angst abgezockt zu werden…

papaoutai08  08.12.2022, 22:40

Hast du ein e-Ticket? Und wenn das Konzert schon war, kannst du mir bitte sagen ob es geklappt hat?